Geblitzt! Was nun?

Radar Geschwindigkeitsmessung  PoliScanSpeed, ES 1.0, ES 3.0, Riegl FG21-P, ProVida, VKS, Traffipax SpeedoPhot, traffipax TraffiStar, TraffiPatrol, Multanova, LaserPatrol, LEIVTEC, GATSO, LAVEG und JVC-Piller
Bildquelle: pixabay

Sie wurden geblitzt?

 

Dann sollten Sie sich von uns beraten lassen und nicht gleich das Bußgeld bezahlen, sondern die Rechtmäßigkeit des Bußgeldbescheides von uns überprüfen lassen!

 

Es gibt viele Gründe, warum Bußgeldbescheide angreifbar sind: Falsche Beschilderungen oder Messungen, fehlerhafte Auswertungen, ungeschulte Messbeamte, fehlende oder abgelaufene Eichungen der verwendeten Geschwindigkeitsmessgeräte, bis hin zu versäumten Fristen etc.

 

Die Vorprüfung übernehmen wir für Sie kostenlos.

 

Überwiegend werden Messungen mit den Geräten PoliScanSpeed, ES 1.0, ES 3.0, Riegl FG21-P, ProVida, VKS, Traffipax SpeedoPhot, traffipax TraffiStar, TraffiPatrol, Multanova, LaserPatrol, LEIVTEC, GATSO, LAVEG und JVC-Piller durchgeführt.

 

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht  Jens Lehmann hat sich u.a. auf die Verteidigung in Bußgeldangelegenheiten  wegen Geschwindigkeitverstößen, Abstandsunterschreitungen oder den Vorwurf von Rotlichtverstößen spezialisiert. 

 

Zudem arbeiten wir mit zahlreichen, erfahrenen Sachverständigen für Messtechnik zusammen, die Messfehler bei einer Geschwindigkeits- oder Abstandsmessung sowie einem Rotlichtverstoß feststellen können. Dies hat sich schon vielfach für unsere Mandanten ausgezahlt.